Das Essen ist sehr frisch und lecker, einfach ein Genuss, vielen Dank an die Köche für den Geschmack! Der Innenraum ist sehr angenehm und edel, gute Beleuchtung, wunderschöne Originalelemente der georgianischen Kultur im gesamten Restaurant. Aber der Service lässt leider zu wünschen übrig. Ich denke, dass sie alle für sich genommen wunderbare Menschen sind, aber bei der Arbeit kommen sie ihrer Verantwortung nicht nach, weil sie in der Hauptverkehrszeit einfach nicht genug Hände haben. Die Geschäftsführung muss lediglich mindestens 2-3 zusätzliche Kellner einstellen, die den großen Nachteil des Lokals – Aufmerksamkeit für die Gäste und Pflege der Tische – ausgleichen. Für 4 Stunden Aufenthalt im Restaurant von 16:00 bis 20:00 Uhr am Samstag gibt es folgende Kommentare: - Anfangs war das Personal freundlich, fröhlich und zugänglich, aber dann verschwand die Kellnerin einfach, und als ich ihn fand, während er eine zusätzliche Portion Khinkali und Wein bestellte, war der Kellner sichtlich genervt und nahm die Bestellung mit offensichtlichem Widerwillen an, als ob Sie tat einen Gefallen, es war der erste Anruf. - Dann kam der Kellner um 19:00 Uhr und sagte, dass wir noch eine halbe Stunde hätten und gehen müssten, das sei mitten in unserem Geburtstagsfeier absolut überraschend. - Der Manager erklärte die Situation damit, dass unser Tisch um 20:00 Uhr von anderen Gästen reserviert wurde - Während der Verhandlungen sagte sie zwei Sätze, die von ihrem extremen Mangel an Professionalität und Einstellung gegenüber Kunden sprechen: „Ja, Sie haben einen Tisch für 16:00 Uhr reserviert, aber das heißt nicht, dass Sie ewig hier sitzen können?“ „Bitte verstehen Sie mich, was mache ich mit 10 Gästen, die um 20:00 Uhr ankommen, und wenn Sie es nicht verstehen, müssen Sie es nicht verstehen.“ und ging - Um 19:30 Uhr, als alle unsere Gäste sich schon anzogen, wurde uns gesagt, dass wir schon bleiben könnten, ich stand 10 Minuten an der Bar und wartete auf die Rechnung, weil der Kellner und der Manager darüber rätselten, wer was bestellte - Und schließlich hat der Kellner gebrauchtes Geschirr, schmutzige Servietten, leere Teller, leere Flaschen praktisch nicht weggeräumt... Abschluss: Das Essen ist lecker und auf hohem Niveau, aber die Einstellung der Kellner und des Managers gegenüber den Besuchern ist für ein Restaurant dieses Niveaus überhaupt nicht angemessen, und das ist schade, denn in vielen Jahren der Arbeit hätte alles verbessert werden können, Aber der Manager ist wichtiger als der Gewinn, die Menschen stehen an zweiter Stelle. Erwarten Sie keinen freundlichen und angemessenen Service. Die Kellner und Manager hier mögen vor allem am Anfang nette Leute sein, aber sie sind äußerst unhöflich und unprofessionell, und außerdem gibt es katastrophal wenige Kellner für so viele Plätze.
Tolles georgisches Restaurant. Sehr sehr netter Service und sehr aufmerksam und freundlich. Essen war wirklich richtig gut und eine für mich neue Erfahrung. Ist aber absolut zu empfehlen. Ich komme in jedem Fall wieder.
Sehr gutes Esseb! Die gemischten Vorspeisen war sehr gut. Rote Beete Mousse, Spinat Mousse, gefüllte Paprika Röllchen und Auberginen Röllchen. Dann hatten wir je einen mit Rind- und Schweinefleisch gefüllten Kinkali, georgischen Käse und ein mit Käse und Ei gefülltes Chatchapuri. Viel Zuviel! Alles sehr schmackhaft.